Anzahl der Beiträge : 1956 Anmeldedatum : 24.10.10 Alter : 32
Thema: Anmeldung & Bewerbung Mo Okt 25, 2010 10:07 am
Anmeldung & Bewerbung
1. Wenn ihr euch entschlossen habt und auch der Meinung seit, dass ihr genug Zeit habt, im RPG einen Charakter zu spielen, dann meldet euch bitte mit Vornamen und Nachnamen an (z.B.: Caroline Meyer). Wer sich mit Namen wie „Dragon84“ wird sofort gelöscht. Sollte es dennoch einmal ausversehen passieren, dass ihr euch nur mit Vornamen anmeldet, könnt ihr auch einem Admin bescheid geben, damit er dies ändert, vergesst dann nicht, denn Nachnamen dabei zu schreiben.
2. Es ist selbstverständlich, dass wir hier keine Superhelden und Mary-Sues haben wollen. Weil wir hier ein Reallife RPG sind.
3. Ihr dürft max. 3 Charaktere ohne weitere Zustimmung eines Admins anmelden. Für jeden weiteren Charakter, wendet euch bitte an einen Admin, entweder beim Support oder per PN an. Die Admins werden dann anhand eurer Aktivität entscheiden, ob ihr weitere Charaktere erstellen dürft oder nicht.
4. Ihr habt für eure Bewerbung 3 Tage lang Zeit, um diese fertig zu bekommen und sie zu posten. Solltet ihr die Bewerbung in dieser Zeit nicht fertig bekommen und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an das Team und gebt Bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben, landet ihr nach diesen 7 Tagen auf der Blacklist und nach einer weiteren Woche, werdet ihr dann letztendlich gelöscht.
5. Die Steckbriefvorlage sollte möglichst nicht verändert werden, zumindest sollte nichts gelöscht werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien lauf und solltet ihr keine Ahnung haben, wie euer Charakter sein sollte, könnt ihr auch bei den Gesuchen nachschauen, vielleicht ist dort etwas für euch dabei.
6. Ihr dürft erst im Inplay-Bereich posten, wenn ihr ein WoB bekommen habt und wenn ihr euren Steckbrief und Relations in der dafür bestimmten Area gepostet habt. So bald ihr dies erledigt habt, könnt ihr im Inplay posten.
7. Bei Besonderheiten, wie zum Beispiel Schwangerschaften, Tot und etc., meldet euch bitte beim Team und fragt nach, ob dies klar geht.
Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit und ändern oder zu erweitern!