Jar of Hearts - A Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG nach 2x22
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 it's about to be a girl fight

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 32

it's about to be a girl fight Empty
BeitragThema: it's about to be a girl fight   it's about to be a girl fight EmptyMi Sep 14, 2011 11:57 pm

it's about to be a girl fight Alexjaden2

it's about to be a girl fight Jaden


GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
&& Alexandra Udinov

ALTER DES SUCHENDEN
&& Eine Fassade von 19 jungen Jahren, aber im Herzen 867 Jahre Lebenserfahrung.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
&& Tochter von Klaus
&& treu | ehrlich | optimistisch | Menschenkenntnis | kreativ | intelligent | zuvorkommend | hilfsbereit | selbstbewusst | entschlossen | einfühlsam | humorvoll | unkompliziert | spontan | naiv | egoistisch | dickköpfig | engstirnig | stur | zu sehr von sich selbst überzeugt | unruhig | ungeduldig | aufbrausend | rachsüchtig | kann ihre Gefühle nicht ausdrücken | manchmal zu sensibel | aggressiv


GESUCHT WIRST DU

NAME
&& Miss XY (frei wählbar)

ALTER
&& Vielleicht 18 oder 19 vielleicht sogar 20...aber nur vom Aussehen her. Denn wie alt du genau bist weiß man nur vom hörensagen. So um die 500-600 wird das schon sein.

EIGENSCHAFTEN
&& arrogant | streitsüchtig | untreu | aufbrausend | rachsüchtig | hinterhältig | intrigant | intelligent | immer mit Backup-Plan | egoistisch | selbstbewusst

BEZIEHUNG ZUEINANDER
&& XY ich nenne sie jetzt mal Jaden. Jaden und Alexandra lernten sich vor einigen hundert Jahren in einem Trainingslager kennen. Angehende Soldaten. Wieso die beiden das mitmachten weiß niemand. Vermutlich war es einfach die Langeweile. Das sie die einzigen Frauen dort waren fiel auf und vermutlich hatten sie da einfach nur Glück, dass sie die richtigen Menschen beeinflusst haben und dann durch ihre Geschicklichkeit bleiben durften. Sie trainierten zusammen aber schon schnell spielten sie sich gegeneinander aus. Woher der Hass aufeinander kommt...ist ungewiss. Vielleicht zu viele Östrogene unter so viel Testosteron? Wohl eher nicht denn als sie beide wieder getrennte Wege gingen...trennten sich ihre Wege doch nie ganz. Immer wieder trafen sie sich auf ihren Lebenswegen und entwickelten sich zu Erzfeinden. Jaden tötete Alexandras Freund im Jahr 1996 und Alexandra tötete als Rache die kleinen Spielzeuge von Jaden etwa um das Jahr 2000. Seitdem ist es einigermaßen ruhig. Vor ein paar Jahren trafen sie sich, stritten und rauften sich und seit Alexandra wieder bei ihrem Vater lebt, hat sie nichts mehr von Jaden gehört und gesehen.

&& Das sie nichts von der aggressiven Vampirin gehört hat lag einzig und alleine daran, dass sie ihr Interesse an Alex und deren Leid abnahm. Doch wo sie jetzt hört das Klaus seinen Fluch gebrochen hat. Und die kleine Jaden ahnte das mehr in Alexandra steckt...sucht sie sie auf. Sie zieht nach Mystic Falls um zu sehen wie sie das Leben ihrer Erzfeindin weiter und weiter zerstören und sie vielleicht töten kann. Das sie sich dabei Klaus, den wohl stärksten Mann auf der Welt, zum Feind macht ist ihr ziemlich egal. Sie hatte noch nie angst, das Leben hat ihr gezeigt das man mit Angst nicht weiter kommt und schon gar nicht in den Dingen die man so sehr will. Und was sie will ist einfach nur...Unglück für Alex.
Ob Alex und Jaden also nun auf immer und ewig im Streit liegen und sich gegenseitig ihre Leben weiter zerstören wollen oder ob ihr Jaden gar nur als Kurzzeitchara spielen wollt, sie stirbt. Oder sie stirbt und als Geist zurückkommt. Ist etwas das ihr wissen müsst und was wir besprechen können. Auch kann ich mir gut vorstellen dass die beiden vielleicht am Ende total umdrehen und durch irgendeinen Schicksalsschlag sehen das das doch keinen Sinn hat und von Erzfeindinnen zu den besten Freunden wären., was mir am allerliebsten wäre.

SONSTIGES
&& Ich bin ein ziemlich schneller Poster. Selten muss man bei mir länger als einen Tag auf einen Post warten. Die Länge hängt von meinem Postpartner ab. Es sind hin und wieder schon mal so 2000 Zeichen und mehr. Da passe ich mich gerne an und es kommt auch immer auf die Szene und den Stoff den man hat an.
&& Ich möchte die üblichen Dinge, jemand der wirklich Interesse an der guten Dame hat und keinen der nach zwei Wochen das Interesse an dem Forum verliert. Und jemanden der immer mit tollen Ideen daher kommt. Die junge Dame sollte definitiv auch ohne Alex fungieren können. Was ich gebe sind nur meine Vorstellungen, wie sie wirklich ist und ob sie nur so aggressiv und taff Alex gegenüber ist, liegt in euren Händen.

AVATARPERSON
&& Tiffany Hines, ungerne veränderbar. Aber ich bin höre mir Vorschläge immer gerne an.


FÜR DAS TEAM

INS CSB EINSTELLEN?
&& ja 15.09

AVATARPERSON RESERVIEREN?
&& ja

Nach oben Nach unten
 
it's about to be a girl fight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jar of Hearts - A Vampire Diaries RPG :: 
I will always choose you.
 :: Gesuche :: Female
-
Gehe zu: